Samstag, 6. August 2011

Gimme, Gimme More, Gimme More Shimmer! (NOTD)

Während Frau Spears auf der Bühne versucht ihr "versucht-aber-nicht-gekonnt-"heißes" - Gimme, gimme more", als wahrhaftige Kunst und damit auch das restliche "Oooups... I Did It Again! Uh, Uh Hit Me Baby" und als  halbwegs hörbar zu verkaufen  -Die Spears Fans mögen es mir verzeihen, aber ich kann es einfach nicht hören- , erkläre ich euch gleich, warum ich diesen Titel gewählt habe.

Vor ca. einer Woche habe ich einen O.P.I. Lack gekauft in der Farbe "Gimmer and Shimmer" Ich glaube, ich hätte den Lack "Sparkling Coast Road" oder Ähnlich genannt.
Der Lack hat eine helltürkise Grundfarbe und dazwischen sieht man tausende von Gelb, Grün, Silber-Weiß, Rot und selten Rosé Schimmerpartikel. - Ich befürchte, dass sich O.P.I. selbst geschlagen hat, denn dieser Lack besteht vollkommen aus Glitzer. Mehr Glanz und Shimmer wäre, so denke ich, kaum möglich.


Auf dem Foto erkennt ihr leider weniger gut die einzelnen Shimmerfarben, aber ich bin unglaublich zufrieden mit der Farbe, da ich sie mir im Sommer genauso gut vorstellen kann wie im Winter.


Mit Sommerbräune würde der Lack noch besser aussehen, aber ich Blassnässchen würde nichteinmal im tiefstem Süden Farbe finden. :-/

Kommentare:

  1. der lack ist echt toll! :)
    schöner blog, ich find deine posts echt gelungen ;)

    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe da einen Award für euch...

    http://maedchenspricht.blogspot.com/2011/08/you-are-my-sunshine-my-only-sunshine.html

    AntwortenLöschen
  3. Hi! Do you use Twitter? I'd like to follow you if that would be okay. I'm undoubtedly enjoying your
    blog and look forward to new updates.
    how to get twitter followers fast for free

    AntwortenLöschen