Dienstag, 2. August 2011

Preview: essence "NATvenTURista Accessoires"

Hier hatte ich euch ja schon den kosmetischen Teil der LE vorgestellt. Jetzt geht es weiter mit dem Schmuck! 
Ebenfalls von September - Oktober 2011 erhältlich. Preise zwischen 1,99€ und 3,99€.


Joa, einige Teile sind ja ganz süß...mal sehen. Mal sehen. ;D

Wie gefallen euch die Sachen?

Bilder und Texte von Cosnova GmbH

Liebe Grüße,
silence

4 Kommentare:

  1. Dei Federohrringe und das Federarmband gefallen mir gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Schmuck von Essence interessiert mich wirklich nie. Aber diesmal gefällt mir das Federarmband doch ganz gut. Ich werds mal ansehen. :)
    _
    http://andabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wouh :'O schaut süß aus ! nur haben mir die letzten teile der le's in 'echt' nie gefallen..sieht auf den pressebildern leider immer besser aus als es wirklich ist -.-'

    AntwortenLöschen