Montag, 1. August 2011

Preview: Catrice "Bohemia" + essence "NATvenTURista"

Leute, ich bin verzückt! ♥ Da haben Catrice und essence ja dieses Mal wirklich ins Schwarze getroffen, zumindest bei mir. Lange haben mich Pressebilder nicht mehr so angesprochen (nun ja, außer bei MAC, aber das ist ja wieder ne andere Geschichte).

Catrice "Bohemia" - September - Oktober 2011

Mono Eye Colour, 2,79€ - My Home Is My Sand Castle, Yes, You Tan!, Bring me Terra Copper!, Be Indiglow!


Loose Powder Eyeliner, 3,49€ - Be Indiglow!, Nap In The Shade


Bronzer - 3,99€


Lipgloss, 3,79€ - My Home Is My Sand Castle, Yes, You Tan!, Bring me Terra Copper!, Looking Sunkissed


Ultimate Nail Laquer, 2,49€ - Yes, You Tan, Bring me Terra Copper!, Looking Sunkissed, Be Indiglow!

Wem gehts genauso wie mir und fühlt sich beim Anblick dieser Preview deutlich an die "Caramè" Edition aus dem letzten Jahr erinnert?^^ Trotzdem gefällt mir, was ich sehe. Die Nagellacke werde ich plündern. Dann vielleicht noch ein Lidschatten, ein Gloss und das Bronzing Powder sehe ich mir auch mal an. Ich bin wirklich gespannt, wie die Produkte wohl in echt sein werden und ob ich dann immer noch so begeistert bin!

essence "NATvenTURista" - September - Oktober 2011 (der Name! -.-)

Baked Eyeshadow, 2,79€ - barefoot through the moss, mother earth is watching you, chirp, chirp!


Gey Eyeliner, 2,99€ - barefoot through the moss, mother earth is watching you


Gel Eyeliner Brush - 1,49€


Lipbalm, 1,79€ - outdoor nudes


Blush Stain, 2,29€ - you’re my dragonfly, sugar


Nail Polish, 1,79€ - you’re my dragonfly, sugar!, mother earth is watching you, barefoot through the moss, chirp, chirp!


Nail Fashion Sticker, 1,99€ - tree time, flower power


Bilder und Infos: Cosnova GmbH

Von der essence LE will ich die Lacke! Wenn die wirklich so hübsch sind, wie hier jetzt auf den Bildern, dürfen sie bei mir einziehen (außer der ganz helle Lack, so einen habe ich schon von p2). Dann interessieren mich hier ganz stark der grüne Liner. Hab ja momentan eh eine Schwäche für Grün und ein grüner Liner zu grünen Augen? ♥
Sonst muss ich mir alles mal in echt ansehen. Aber arm machen die mich sicher, soviel steht fest.

Zu der "NATvenTURista" LE gibt es ja noch Accessoires - die poste ich später und verlink sie dann auch noch hier. Mein Freund kommt gleich und dann gehts erst mal ab zu Hornbach, deshalb habe ich jetzt keine Zeit mehr und außerdem würde das auch den Post sprengen. oO

Nun denn, was sagt ihr dazu? Like or dislike?
Schreibts mir mal drunter, würde mich interessieren! :)

Liebe Grüße,
silence

1 Kommentar:

  1. uiuiui :) genau meine farben *freu* ich werd mir von Catrice auf jeden fall die lidschatten kaufen und von essence die Nagellacke *.* Lg Nina

    AntwortenLöschen