Montag, 8. August 2011

Stehenbleiben, lesen und gewinnen!

Gewinnspiel, anlässlich das runden 50! 

Meine Lieben, lange war es angekündigt doch was lange währt wird endlich gut ;) 
 

Da sich unsere kleine Bloggemeinde schnell vergrößert hat, wollen wir das mit dem ersten Gewinnspiel feiern.
Ich hoffe ihr mögt die Sachen und werdet viel Spaß damit haben ;) 
Ich habe mich nicht lumpen lassen und ganz ehrlich, es tut mir im Herzen weh die Sachen wegzugeben.
Ihr könnt Sachen von Accessorize, Kiko, Maybelline, Alverde und Dresdner Essenz gewinnen.


Nun zu den Regeln:
- Ihr müsst Leser unseres Blogs sein
- Falls ihr auch einen Blog habt, würden wir uns freuen, wenn ihr den Link zu dem Gewinnspiel postet 
- Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar warum ihr gewinnen möchtet + eurer Mail Adresse
Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt ;) Wer auf seinem Blog einen Gewinnspielhinweis mit verweis auf unser Gewinnspiel gibt, bekommt die doppelte Chance mit zwei Losen. Die Bilder dürft ihr selbstverständlich verwenden.

Ihr habt bis zum 1. September um Mitternacht Zeit um euch auf die Gewinne zu stürzen ^^
 
 Erster Platz:

  • Dresdner Essenzen Pflegeseit 
  • Kiko Colousphere Lidschatten 
  • Aus der Kiko Kaleidoscopic LE -  Water Eyeshadow in Bronze
  • 2 Kiko Lacke
  • Maybelline Lippenstift Colour Sensational in der Farbe 165 - pink Hurrikane
  • Accessorize Kette


Zweiter Platz:


  • Dresdner Essenzen Pflegebad 
  • Kiko Optical Lipstick aus der Kaleidoscopic LE in Glam Red
  • Kiko Mono Lidschatten 
  • 2 Kiko Lacke 
  • Alverde gebackener Lidschatten 
  • Accessorize Ring

41 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wie versprochen: Ich nehme teil! :D

    Ich möchte gewinnen, weil ich an KIKO im Moment nicht rankomme und die Sachen sooooo gerne mal testen würde. Außerdem liebe ich Accessorize und ich möchte euch durch meine Teilnahme ein wenig glücklicher machen. ;)

    Ich werde euer Gewinnspiel in einem meiner nächsten Posts erwähnen. Wenn der online ist, hinterlasse ich euch noch den Link. ;)

    Meine Mailadresse:
    asta.einfallslos(at)web(dot)de
    Asta

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich würde gerne teilnehmen.

    Zum einen, weil du, liebe twiggy ständig von Kiko schwärmst und mich neugierig gemacht hast und zum anderen, weil ich nicht an Kiko rankomme.

    Post gibt es hier:
    http://n-nightmare.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-bei-beauty-is-freedom.html

    Mail: littlesweetheart1990@web.de

    lg
    MrsHangover

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehme auch teil:

    http://maedchenspricht.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-bei-beauty-is-freedom.html

    Gewinnen möchte ich, weil du einfach ganz tolle Sachen ausgesucht hast und auch, wie es scheint, keine Kosten gescheut hast! Außerdem habe ich armes Ding keinen KIKO-Store in meiner Nähe :(

    Email: maedchenspricht@googlemail.com

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte auch teilnehmen! Auch ich komme hier oben im Norden nicht an Kiko und sehe andauernd die schönen Sachen überall auf den Blogs und muss neidisch sein. Außerdem bin ich mal wieder krank und würde mich über eine Aufmunterung freuen!

    pinkhalo87@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde dieses Gewinnspiel total klasse und würde gerne mitmachen, weil wir kein Kiko & Accessorize haben und ich die Sets außerdem so toll zusammengestellt finde. Die Farben! *-*
    the-junk@web.de
    Liebste Grüße, Mimosa ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich nehme auch teil, die Sachen sehen sehr toll aus! *__*

    Dinchen_07@gmx.at

    AntwortenLöschen
  8. super tolles gewinnspiel!

    gewinnen möchte ich, weil ich kiko und accessorize zum einen liebe, zum anderen im moment kein geld habe und ganz wichtig: ich bin mega frustriert und würde darüber wirklich sehr freuen. es heißt ja so schön, pech in der liebe glück im spiel. nur irgendwie hab ich in keinem so richtig glück :(
    vielleicht ja bei dir :)
    lieben gruß
    cosima@falda.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte uuunbedingt gewinnen,da ich mich zum einen letztes Jahr im Italienurlaub sehr in Kiko verliebt habe (ps. meine Ma' auch ;P !),jedoch leider auch zu denen gehöre,die an die Produkte nich rankommen :( & da ich,dank des tollen Wetters' *hust* in richtiger Herbststimmung gekommen bin,würde mir ein Bad in Dresdner Essenz meeehr als gut tun :(
    Oh,Glück,ich bitte um Gnade :'D !!!

    Post dazu auf birdmessages (:

    http://bird-messages.blogspot.com/2011/08/beautyfreunde-aufgepasst.html

    Lg ♥
    wunderlandwunderland@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte auch gern mal teilnehmen,

    weil ich wie die anderen auch leider nicht an Kiko rannkomme & die Sachen auch mal gerne testen würde. & ich würd auch mal so gerne bei einem Gewinnspiel gewinnen, hatte bis jetzt nur Pech DD:
    naja ich probier mal mein Glück..(:
    resiii@live.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte auch sehr gerne teilnehmen, weil ich die Sachen einfach sehr schön finde und mich total freuen würde, wenn ich mal wieder Glück habe und etwas gewinne. In meinem Beauty-Schrank wäre außerdem noch reichlich Platz für diese tollen Sachen. ;-)

    Ich habe euer Gewinnspiel auf meinem Blog vorgestellt, den Post findet ihr hier:

    http://dame-mit-herz.blogspot.com/2011/08/beauty-gewinnspiel.html

    Dann probiere ich auch mal mein Glück! :)

    sspielvogel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich werde mein Glück aufjedenfall versuchen.
    Da ich nächste Woche heirate, würde ich mich über so eine Kleinigkeit schon echt freuen. (Außerdem habe ich momentan eine Glückssträhne wie mir scheint :)

    mrskite@mail.ru

    AntwortenLöschen
  13. Huhuu! :)

    Ich würde auch sehr gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen. Mit den Marken hast du wirklich genau meinen Geschmack getroffen! Ich bin eine kleine Romantikerin und stehe somit total auf Accessorize! :) Maybelline ist meine bevorzugte Kosmetik-Marke und Kiko habe ich vor 2 Jahren in Italien kennengelernt. Seit kurzem bin ich bei Shampoo, Duschgel und Co auf Alverde umgestiegen, da ich meine langen Haare und meine Haut am liebsten mit Naturkosmetik pflege :) Einzig von Dresdner Essenz habe ich noch nichts gehört, würde mich aber über das Produkt dieser Marke wirklich sehr freuen!
    Ich würde sogar lieber den 2. Platz belegen wollen, da es einfach mehr meinen Geschmack trifft :D

    Liebste Grüße,
    Elena
    elena.blume@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Da muss ich ja unbedingt mitmachen weil das Gewinnspiel wirklich sehr toll ist :))
    http://sd-tipps-tricks.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-bei-beauty-is-freedom.html
    Gewinnen möchte ich, weil ich hier in der nähe keinen Kikostore habe und soo gerne mal etwas davon ausprobeiren möchte und ich sowieso ein Faible für Nagellack habe :D

    Liebe Grüße Jule/Choize
    jule.braun@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  15. wow da habt ihr euch ja echt mühe gegeben mit der auswahl der gewinne!
    ich würde gerne gewinnen, da mir die produkte zum einen gut gefallen und ich ein typisches mädchen bin - ich sehe farben, glitzer & schminke und will es unbedingt haben :)) und dann noch so viel von kiko...!

    Blogpost auf meinem Blog:
    http://kirschbeere.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-bei-beauty-is-freedom.html
    Liebe Grüße, Mara
    mara.1994.line@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  16. Was ein tolles Gewinnspiel! :-)

    Ich würde gerne gewinnen, weil ich 1. Kiko Kosmetik liebe, 2. euren Blog ganz ganz ganz toll finde und 3. schon immer mal ein Bad mit Produkten von Dresdner Essenz nehmen wollte, es aber noch nie geschafft habe. ;-)

    Hier der Link: http://vier-faeltig.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-bei-beauty-is-freedom.html

    Mail: ivonne.h@live.de

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hi!

    Ein echt tolles Gewinnspiel und natürlich Glückwunsch zu 50 + Lesern.

    Warum ich gewinnen möchte, weil es bei uns weit und breit keinen KIKO Store gibt und ich schon immer einmal ein paar Sachen von KIKO testen wollte.

    meine Mail: michi.l1@gmx.at

    LG
    Mickaela

    AntwortenLöschen
  18. Hey =)
    Erstmal Glückwunsch zu 50 Lesern und dem Gewinnspiel - bei uns ist es auch endlich bald so weit.

    Wir würden unheimlich gerne gewinnen, da die Preise so wundervoll sind und uns vor allem das Dresdner Essenzen Pflegeset , der Kiko Colousphere Lidschatten und die Accessorizes total gefallen. Wir wollten schon immer mal Produkte von KIKO haben und über sie berichten und Pflegesets gehören zu unseren Lieblingen. Euer Blog ist so interessant und abwechslungsreich, dass wir es wirklich schade finden und ihn erst durch dises Gewinnspiel gefunden haben. Übrigens wollen wir den Blog vor allem verfolgen weil er uns gefällt und nicht nur um mitmachen zu können. Wir sind noch Blogger-Frischlinge aber haben uns in das bloggen und in die liebenswerte Community verliebt, der Gewinn bei einem so tollen Gewinnspiel wäre der perfekte Einstieg.

    unsere Mail: nanalicious@gmx.de

    Liebste Grüße
    NaNa

    AntwortenLöschen
  19. hi,
    ich möchte gerne am gewinnspiel teilnehmen und möchte natürlich auch gewinnen... weil die gewinne einfach total toll sind. das könnte ich super gut gebrauchen. und ich liebe es einfach zu gewinnen, weil man so auch mal was austesten kann, was man vorher vielleicht noch nicht ausprobiert hat und sich so vielleicht auch nicht unbedingt kaufen würde.

    http://momentsofabundance.blogspot.com/2011/08/riesen-gewinnspiel-post.html

    email: moments_of_abundance@web.de

    liebe grüße, christin

    AntwortenLöschen
  20. Hey,
    ich wuerde auch sehr gerne gewinnen,weil bei mir kein Kiko Store aufzufinden ist.Ich wusste vor einem Monat nicht mal,dass es diese Marke gibt. :o


    amy92@live.de

    LG,Amy. :*

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    ich werde einfach mal mein Glück versuchen. Ich habe bis jetzt noch nie bei einem Gewinnnspiel gewonnen und hoffe einfach, dass es dieses Mal klappt :)

    Liebe Grüße
    Janina

    Meine E-Mailadresse:

    ninibellini@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  22. Hi , würd auch gern teilnehmen aber leider ohne eigenen blog.

    liebe grüsse und ein schönes wochenende

    nadine.

    rocka1985@web.de

    AntwortenLöschen
  23. liebend gerne würde ich mitmachen!
    wirklich tolle sachen, die ihr verlost!!
    ich möchte gewinnen, weil die sachen einfach ALLE toll sind / aussehen.
    viel erfolg und freunde weiterhin noch! =)

    ullisnb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. wow tolles Gewinnspiel, da mach ich doch gleich mal mit :)
    Ich möchte unbedingt gewinnen, da du von den kiko produkten schwärmst und ich immer positive feedbacks dazu höre, ich aber leider nicht an diese produkte rankomme :( naja ich versuch mal mein glück :)
    hier der link zu meinem post über dein gewinnspiel http://shanenoreen.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-bei-beauty-is-freedom.html

    liebe grüsse noreen
    shanenoreen@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde auch sehr sehr gerne mitmachen!
    Da das Studentenleben schon auf mich wartet, werde ich die nächsten 3 Jahre wohl chronisch pleite sein - und mit einem selbsterlegten Shoppingkaufrauschverbot diverse Blogs anschmachten müssen. Diese schönen Produkte würden mich wenigstens ein bisschen trösten.. :)
    Lg Franzi
    (f.temmen@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. Hey :o)
    Ich möchte gerne gewinnen, weil ich Kiko nirgenswo in der Nähe habe, ich müsste 3h mit dem Auto fahren und das will ich natürlich nicht! Vorallem würde ich dann den ganzen Laden abkaufen.. xD und dafür ist mir die Zeit nicht wert..
    Mein Link zum Gewinnspiel: http://thejiajue.blogspot.com/2011/08/ich-nehme-auch-teil-bei-beauty.html
    Email: Jiajue[ät]web[Punkt]de

    AntwortenLöschen
  30. Hey :)
    Leider führe ich keinen Blog, deshalb kann ich dir nicht den Link schicken :(
    aber naja, sorry :(
    Ich möchte gerne gewinnen, weil es einfach wie ein Traum im Märchen ist. Ich hab noch nie irgendwo gewonnen und ich glaube ich werde es auch niemals.. irgendwo, da die chance zu klein ist :(( aber ein versuch möchte ich auch gerne starten :)
    Jedenfalls wünsch ich dir noch gute nacht ;)

    LG TheSchokiMuffin

    theschokimuffin@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Hey,
    ich möchte an dem Gewinnspiel teilnehmen, da ich lediglich nur an maybelline rankomme, sehr selten auch mal zum dm, aber im moment komme ich nirgends hin, der nachteil am dorfleben :(, und ich finde das du die Gewinne sehr schön zusammengestellt hast und ich würde so gerne mal was von kiko haben, da immer alle davon schwärmen

    hier noch der Link zu meinem Blog:

    http://pumkinsmile.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-bei-beauty-is-freedom.html

    und hier noch meine e-mail adresse:

    lilamizekatze@googlemail.com

    und noch viele Liebe Grüße
    lilamizekatze

    AntwortenLöschen
  32. Heii ;) Glückwunsch für dein erfolg beim Bloggen!!
    Würde natürlich auch sehr gerne mitmachen, bin schon de längeren stille Mitleserin, jetzt auch regelmäßige leserin ;)
    Ich komme aus Wien und komme an Kiko gar nicht ran. Die liebe Franzi (ladiesfirstify) schwärmt mir in ihren Videos immer von der Marke vor und ich komme da nicht ran. Bestellen kann ich nicht, da meine Eltern damit nicht einverstanden wären...-
    Liebe grüße;)

    AntwortenLöschen
  33. meine E-mail hab ich vergessen!!
    pia.adi@aon.at

    AntwortenLöschen
  34. Heii =)

    Ich möchte gewinnen, da es so tolle Sachen gibt, die ich alle gerne selbst hätte. Das ist so ein schönes Gewinnspiel ♥
    Würde mich total freuen =)
    Mein Blog: http://deninodoubt.blogspot.com/2011/08/und-wieder-ein-gewinnspiel.html

    Email: deni.nodoubt@web.de

    Liebe grüße, Denise :)

    AntwortenLöschen
  35. ich würde gerne gewinnen, weil ich wahnsinnig in die sachen von kiko und accessorize verliebt bin - leider so sehr, dass ich nicht jede woche was kaufen kann ;)
    http://vanillekoks.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-beauty-is-freedom.html

    Email: sarah@crazyfranky.de

    AntwortenLöschen
  36. Hey, supertolle Preise, da mache ich gerne mit! :) Ich verfolge dich unter dem Namen "Gesehen.Getestet.Gebloggt" und hab auch einen kurzen Post geschrieben:

    http://gesehen-getestet-gebloggt.blogspot.com/2011/08/win.html

    ich würd mich wirklich total freuen, zu gewinnen! :)

    Liebe Grüße,

    Kati
    getestet.gebloggt[at]web.de

    AntwortenLöschen
  37. Ich möchte gern gewinnen, weil ich noch nie was von kiko hatte :) ich würde es so gern mal ausprobieren und würde mich deshalb riesig freuen.

    liebe grüße,
    Jana
    himbeerfeldblog@web.de

    AntwortenLöschen
  38. hey =)

    also ich würde gerne gewinnen 1. weil ich noch keine produkte von kiko besitzt und 2. weil ich eine kleine aufmunterung brauch, da ich demnächst umzieh und meine familie und den großteil meiner freunde zurücklassen muss :(

    mein verlinkung: http://princesskatiesworld.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

    meine email:
    princesskatie2309@googlemail.com

    lg, katie

    AntwortenLöschen
  39. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  40. Ich möchte gerne gewinnen, weil ich bisher keinen einzigen Kiko in Deutschland mit meinen eigenen Augen gesehen habe. Nicht nur die Sachen von Kiko, sondern auch die von Accessorize gefallen mir sehr. Außerdem mag ich es total in der sehr warmen Badewanne zu sitzen und zu entspannen :)

    francihexe@web.de

    AntwortenLöschen
  41. Ich würde echt gerne gewinnen,da ich noch keinerlei Kiko Sachen besitze.Nur mein Wellensittich heisst so :)
    Ausserdem liebe ich Pflegeprodukte und Ksometik :D
    EInfach toll.Wäre cool,wenn ich mal Glück haben würde.

    Name : Saskia
    email : Sony.xperia@gmx.de

    AntwortenLöschen