Donnerstag, 22. September 2011

28 Neutral Palette - Coastal Scents

Endlich habe ich mal eine kleine freie Minute für eine neue Review :)

Vorausgeschickt habe ich euch schon Bilder der zwei Paletten die ich zum Geburtstag von meinem Freund geschenkt bekommen habe und nun präsentiere ich euch die 28 Neutral Palette von Coastal Scents.



Wie man schon im Namen erahnen kann besteht diese Palette aus 28, sehr natürlichen Farben die von hell Beige bis Dunkelbraun in vielen Nuancen enthalten sind.
Im Shop selbst bekam man den Eindruck es handelt sich hierbei ausnahmslos um matte Farben, jedoch man ca. 8 Farben mit Glitter und 2 die ganz leicht Schimmern. Alles in einem, wie ich finde, sehr erträglichem Maße mit dem man sehr gut leben kann.
Die Verpackung selbst besteht aus Plastik, ist schwarz und besitzt leider keinen Spiegel in der Innenseite. Ist auch nicht sonderlich tragisch, da ich den bei anderen Paletten eh nie benutze.
Die Pfännchen selbst sind etwa so groß wie ein 2€ Stück und damit auch sehr ergiebig.

In der Textur sind die Farben alle sehr samtig und angenehm im Auftrag. Sie sind von der Farbabgabe her sehr ergiebig und lassen sich auch gut ineinander verblenden. Jedoch rate ich zu der Benutzung einer Base, da die Farben sonst viel zu zart wirken als ohne.
Ich benutze die Farben seit einiger Zeit in meinem Alltag und finde sie sehr, sehr gut was die Haltbarkeit betrifft. Nichts verwischt oder verblasst, egal wie heiß oder nass das Wetter auch ist.

Der Preis liegt zwischen 16 und 19 €, kommt halt drauf an ob sie noch im Angebot sind oder nicht. 
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dieser etwas natürlicheren Palette und ich kann sie wunderbar im Arbeitsalltag verwenden :)

Kommentare:

  1. Ich mag diese Palette auch sehr gern! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi!!
    I really like your blog !
    I follow you :D
    ... maybe if you want, you could visit my blog too and if you like it, follow me back ;)
    Kisses!
    http://modacapitalblog.com

    AntwortenLöschen