Montag, 12. September 2011

Gewinnspiel auf Beauty Paradise

Moni und Ina haben auf ihrem Blog Beauty Paradise gerade ein ganz hübsches Gewinnspiel laufen das euch eventuell auch interessieren könnte :)
Zu gewinnen gibt es einen brandneuen Chanel Lack in einem edlen Graphite Ton. Ich würde zugreifen, diesen Herbst/Winter sind metallische Effekte auf Nägeln nicht ganz verkehrt ;)


Kommentare:

  1. Genau den Lack klaue ich mir immer von meinem besten Freund.^^ Er trägt ihn immer im destroyed Look und ich lackiere mir die Nägel damit ordentlich. :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßer Blog und ich folge dir nun über google friends.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    minnja.blogspot.com

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen
  3. Wir finden deinen Blog wirklich richtig richtig gut, und würden uns wahnsinnig freuen wenn du mal bei uns vorbeischaust, da wir gerade mit unserer Bloggerkarriere durchstarten wollen, und deinen ja sehr inspirierent finden. Liebe Grüße und mach weiter so,. H.ANNA.H

    http://goldenthrills.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. vielleicht möchtest du ja auch bei meinem gewinnspiel mitmachen =) es gibt u.a. einen opi nagellack zu gewinnen:

    http://princesskatiesworld.blogspot.com/2011/09/mein-geburtstags-gewinnspiel.html#comments

    liebe grüße
    katie

    AntwortenLöschen