Montag, 5. September 2011

Im Rausch der Farben - Colour Fever Kiko Lidschattenpalette

Sicherlich habt ihr gelesen das ich einer guten Freundin vor einigen Tagen diese Palette geschenkt habe.
01 Eyeshadow Palette - unexpected Rosy Taube

Allerdings habe ich sie mir kurz darauf selbst nochmal gekauft weil ich es nicht ertragen konnte diese hübschen und edel aussehenden Farben nicht zu besitzen.
Es handelt sich hierbei um die Nr. 01 - unexpected Rosy Taube, eine von 6 Farbkombis.
In ihr findet ihr:
- einen sehr hellen Creme-Ton
- Einen Beige-Ton mit rosa Einschlag, das ganze mutet Perlmutartig an
- Einen Hellbraunen Ton der den gleichen rosa Einschlag besitzt, wirkt beinahe wie Kupfer
- Ein dunkles Braun mit lila Schimmerelementen, wobei es je nach Lichteinfall auch wie ein sehr dunkles Beere oder Bordeaux schimmert

Die Textur fühlt sich sehr seidig und pudrig an, was denke ich auf die vielen Schimmerpartikel zurück zu führen ist. Je mehr Glimmer, um so seidiger die Textur der Farben. Jedoch habt ihr hier nicht den nervigen Effekt des Krümelns der sonst bei dieser Art von Textur auffällt.

Der Auftrag ist gewohnt einfach aber mit einer Base treten die Effekte wesendlich besser hervor. Z.B. sieht man den lilanen Schimmer des Brauns sehr viel besser (zu sehen im ersten Bild ohne Blitz).
Rechts ohne Base, Links mit. 

Ohne Blitz, deutlich Erkennbar der lilane Einschlag des Brauns

Mit Blitz
Da es sich um eine LE handelt liegt der Preis ein wenig höher, nämlich bei 12,90€. Dieser wird sich allerdings wieder halbieren auf ca. 7,90€ wenn erstmal die nächste LE kommt. Dies wird wohl so Ende Oktober - Anfang November der Fall sein.
Die Haltbarkeit ist mit Base sehr gut weswegen ich diese 12,90€ auch gerne ausgegeben habe.
Enthalten sind pro Packung 2,4 g bei einer Haltbarkeitszeit von 6 Monaten.

Appetit bekommen? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen