Montag, 5. September 2011

Mein kleiner Rabatt-Haul aus der Hansestadt Hamburg :)

Hallo,
da bin ich endlich wieder zu Hause.
Diese letzten 6 Wochen waren wundervoll und werden für die Winterzeit in meinem Gedächtnis bleiben.
Hach, Sonne, Strand und Meer, was will man schon mehr :D

Hier ein kleiner Haul aus der Zeit in Hamburg, in einem budni waren viele Sachen von alverde auf -,99€ reduziert :) Wieso habe ich nicht noch mehr zugeschlagen? Manno -.-






 Quattro von hell zu dunkel; Glam Mauve, Rouge gemischt
Die Swatches sind leider wieder wirklich schlecht aber man kann die Farben sehr gut erkennen, finde ich :)
Interssiert euch eines der Produkte? Ich kann eigentlich alles empfehlen.

Die Lidschatten sind alle klasse, gut pigmentiert und der gebackene Lidschatten hält mit Base eeewig, die anderen halt mit Base gut.
Das Cremerouge hat mich schon lange überzeugt aber ich muss noch die Handhabung etwas erlernen, das gestaltet sich nämlich als äußerst schwierig :D

Bis bald,
Eure Elli :) !

Kommentare:

  1. mich interessieren die produkte von alverde, da alle immer davon posten.nur leider gibt es die in der schweiz glaube ich nicht oder ich hab sie noch nicht entdeckt ;)

    AntwortenLöschen
  2. warum sind denn die bei dir alle so stark reduziert?! Bei mir kostet das meiste, trotz Reduzierung, immer noch zwischen 2-4€ -.-

    AntwortenLöschen