Dienstag, 6. September 2011

neue essence Pinsel für Rouge und Puder

und weiter gehts:

Auch die beiden neuen Pinsel von essence wurden mitgenommen. Vor der Sortimentsumstellung gab es ja einen Pinsel für Puder und Rouge zusammen. Dies wuerde umgeändert und jetzt gibt es jeweils einen für Puder und einen abgeschrägten Pinsel für Rouge.

Der Powder Brush kostet 2,95€
der Blush Brush kostet 2,75 €

Beide Pinsel sind gleich groß, nur der Rougepinsel ist etwas abgeschrägt, während der Puderpinsel etwas wuscheliger ist. Aber wie schon ihr Vorgänger sind beide Pinsel wirklich weich und nehmen das Puder/ Rouge gut auf.





Bei dem Puderpinsel hätte ich mir gerne einen größeren "Kopf" gewünscht, denn ich finde den Pinsel fast zu klein. Trozdem eignet er sich sehr gut für mein essence fix & matte! translucent loose powder.

Fazit:
Obwohl der Puderpinsel etwas zu klein ist, um als Puderpinsel durchzugehen, mag ich beide Pinsel sehr. Sie sind sehr flufftig, nehmen gut farbe auf und geben sie auch wieder gut ab. Und das alles für einen Preis von knapp 3€. Auch hier wieder eine absolute Kaufempfehlung! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen