Dienstag, 6. September 2011

neuer p2 concealer: Feel Natural

und schließlich komme ich zu p2.
Dort durfte der neue "feel natural" Concealer mit. Er kostet 2,75€ und enthält 10 ml. Nach dem Öffnen ist er 12 Monate haltbar.
Vorallem im Sommer ist mir mein Alverde Concealer leider viel zu hell, deswegen musst ein dunklerer her.

"Natürlich deckende Creme zum Kaschieren von Augenschatten und Unebenheiten. Mit lichtreflektierenden Partikeln. 8 Stunden Halt. 100% parfum-, öl und parabenfrei. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt."




Ich finde, dass der Concealer eine mittlere Deckkraft besitzt. Er deckt besser als der Alverde Concealer, ist dadurch aber auch etwas fester. Ob er wirklich 8 Stunden hält,weiß ich nicht, da ich ihn noch nicht so lange getragen habe. Aber 5 Stunden hält er auf jeden Fall durch.
Leider gibt es den Concealer nur in zwei Nuancen (010, 020).

Fazit:
Ein guter Concealer, der leichte bis mittlere Augenringe gut abdeckt. Auch Rötungen werden durch den Concealer gut kaschiert. Wer also auf der Suche nach einem neuen Concealer ist, der wird bestimmt Freude mit diesem neuen Produkt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen