Sonntag, 25. September 2011

Winterberry Palette - Coastal Scents

Wie versprochen nun auch die Swatches meiner zweitern Palette :)
Die Winterberry Palette von Coastal Scents für ca. 21,90$, also ca. 19,00€.



Es handelt sich hierbei um eine etwas kleinere Ausführung mit 12 Pfännchen die alle ungefähr die Größe eines 2€ Stücks besitzen. Ganz toll: Sie sind herausnehm - und Austauschbar falls man eines zerbrechen oder aufgebraucht haben :) Was ich bei ihr auch sehr schön finde, ist der große Spiegel der die Palette auch ein wenig schwerer macht. 
Wie ihr seht habe ich mich für ein paar kräftigere Farben entschieden da ich besonders in den dunklen Jahreszeiten die auf uns zukommen etwas Farbe sehr gerne mag. Kleines Manko: Die Farben krümeln etwas, aber dafür halten sie klasse und rutschen auch nicht in die Lidfalte. Sie lassen sich auch alle sehr schön verblenden. 

Die Swatches wurden übrigens ohne Base gemacht: 

10 Kommentare:

  1. Ich glaube, ich werde mir auch mal eine solche Palette zulegen. Sehr schöne Farben :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen nicht nur die Farben der Palette, sondern auch, wie du sie fotografiert hast :) Besonders das erste Foto ist toll!
    Ich mach auch gleich mal bei deiner Abstimmung mit...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    wie hat das mitm Versand geklappt? Und wie hast du das überwiesen??? Ich finde die Paletten echt interessant...

    Schau doch mal bei mir vorbei!

    LG Ina
    http://inas-beautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ha, ich hab mir mal die Paletten angesehen... Die gibts auch bei Amazon, zumindest die 88er Paletten...

    AntwortenLöschen
  5. So wirklich kann ich dir das mit der Überweisung auch nicht sagen, da ich beide von meinem Freund geschenkt bekommen habe ;)
    Ich denke wenn man googelt, findet man beide eventuell auch auf Ebay :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben :)

    Und ich finde deinen Header total toll !

    AntwortenLöschen
  7. Hey
    schöne Farben =)
    Und total süßer Blog, gefällt mir gut ;)
    GLG Ray

    http://cherryray.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Farben.

    http://winter-zauber.blogspot.com/

    AntwortenLöschen