Samstag, 1. Oktober 2011

Preview: Vampire meets Las Vegas

Ein paar neue Previews auf Pinkmelon gesichtet und bei zwei von dreien wirklich mit den Augen gerollt. Irgendwie bin ich übersättigt - da helfen nicht mal süße Eulen und eine schicke Verpackung weiter. Okay, die "vampire's love" ist meins, 80% davon. Das rührt sicher unter anderem daher, dass ich Vampire sowieso total toll finde.^^ Aber diese limitierte Eyeshadow Palette...nein danke. Nicht meine Farben - zuviel Lila, zuviel Rosa und die Eyeliner gefallen auch nicht. Und die Edition von Catrice, sowie die von essence mit den Lacken sagt mir auch nicht zu. Ich hau die Previews alle mal nicht in einen Post, sonst wird es zuviel. Angefangen wird hier mit der schönsten LE, der "vampire's love". 
Texte und Bilder: Cosnova GmbH


essence "vampire's love" - im November


eyeshadow palette - 3,79€ - "love at first bite"


volume lash powder - 2,99€ - "eye need you"


lipstain - 1,99€ - "bloody mary" & "true love"


blush gelèe - 2,49€ - "bloody mary"


shimmer powder - 2,99€ - "lil' vampire"


nail polish - 1,79€ - "into the dark", "true love", "the dawn is broken" & "hunt me if you can"


eau de toilette - 6,99€


Hiervon dürfen bestimmt das "volume lash powder", das Blush, zwei Lacke und - wenn es gefällt - das Parfum mit. Bei der Palette bin ich mir nicht sicher, da muss ich erst sehen wie die Pigmentierung aussieht. 

Catrice "Welcome to Las Vegas" - im November & Dezember

Lashes for Show Down - 3,99€


Absolute Eye Colour Quattro - 4,49€ - "Curtain Up!"


Liquid Liner - 3,79€ - "Drama Queen"


Duo Lipgloss - 3,99€ - "Lovely Sinner", "Welcome to Glitz And Glamour" & "Let Me Seduce You"


Transparent Fixing Powder - 3,99€ - "Fairy Dust"


Shimmering Powder - 4,99€


Ultimate Nail Laquer - 2,49€ - "Lovely Sinner", "Alluring Night", "Star Of The Show" & "Drama Queen"


Gähn. Nichts für mich.

Weiter gehts mit der "add on magic!" und der limitierten Eyeshadow Palette, beide von essence*klick*.

Und, was sagt ihr? 

Liebe Grüße!
silence

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen