Mittwoch, 12. Oktober 2011

Meine Lieblinge im Herbst Teil 1

Endlich ist der Herbst da <3
Den gesamten Sommer über habe ich auf diese, für mich angenehmere, Jahreszeit gewartet und endlich kann ich jetzt auch meine ganzen geliebten Herbstfarben auftragen.

Aus diesem Anlass habe ich mir gedacht das es mal ganz witzig wäre euch zu zeigen welche Farben ich generell im Herbst bevorzuge bei: Augen, Lippen und Nägeln.

Für Teil 1 habe ich daher in meinen Lacken gekramt ;)

 Ich bevorzuge im Herbst generell sehr erdige, goldige und auch rötliche Töne. Wie ihr seht haben viele der Lacke ein schimmerndes Finish denn ich gebe zu, ich stehe total auf Glitter in den kalten Jahreszeiten. Im Winterr treibe ich es dann immer auf die Spitze ^^ 
Absoluter Liebling ist mein kleiner Beyu Lack in der Farbe 209 (zweite Reihe, links).
Die Grundfarbe ist ein dunkler pink/rot-Ton mit einem gold orangenem Schimmer. Wunderschön wenn der erstmal in der Sonne beginnt zu funkeln :)

In Teil 2 erwarten euch meine Lieblings Lidschatten passend zum Herbst + AMU.

Was haltet ihr von den Farben? Auf Nachfrage kann ich eure Favoriten auch gerne mal Swatchen ;) 


 Nachtrag Swatches: 

MNY: 

















Kiko:
 

Kommentare:

  1. schöne Farben :D
    Könntest du evtl. mal den von MNY swatchen??
    Liebe grüße Sina :)

    http://capitaldreams.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Klar :) der Swatch wird folgen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Einen Swatch von dem MNY und von dem Kiko (der neben dem BeYu) würde ich gerne mal sehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Echt sehr guter Blog :) Lust auf gegenseitiges verflogen ? http://abcdefghijklarissa.blogspot.com/ :*

    AntwortenLöschen