Dienstag, 18. Oktober 2011

Meine Lieblinge im Herbst Teil 2

Hallo Allerseits! :)

Ich melde mich zurück mit meinem zweiten Teil zum Thema Herbstlieblinge.
Heute gehts um meine kleine Leidenschaft: Lidschatten.

Ich liebe ihn in vielen Farben und Konsistenzen und habe mittlerweile so viele, das ich sie in Jahreszeiten einteilen und tragen kann.
Ich denke es wird wieder auffallen das ich sehr auf Gold, Bronze und sowieso auf Glitzer stehe ;)



Am liebsten arbeite ich in kalten Jahreszeiten mit warmen, glitzerintensiven Braun - oder Pflaumentönen. Besonders gerne habe ich aber auch dunkle bis saftige Grüntöne. Aber auch ein Lila mix wie der gebackene Kiko Lidschatten in der Farbe 106 wie ihr ihn auf dem ersten Bild ganz oben rechts seht kann sehr gut passenn.
Ich denke man merkt das ich es sehr farbenfroh mag. Da fühlt man sich gleich selbst wie ein schönes, buntes Herbstblatt :D

Wie gefallen euch die Farben? Kennt ihr einzelne Lidschatten bereits?


AMUS:

Geschminkt mit: Kiko color Fever Nr.01












Geschminkt mit der Coastal Scents Palette

















Geschminkt mit Kiko Eyeshadow Nr. 102 und Nr. 116

Kommentare:

  1. Es sind echt wunderschöne Farben ! :)
    liebe grüße :)
    http://lisamarianauhardt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wow das Amu ist toll :)
    tolle lieblinge wirklich :)

    http://life-the-moment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. so schöne warme farben :)

    liebe grüße
    http://schmetterlingsmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Genau diese Farben liebe ich im Herbst auch. Das goldene Lidschatten von essence liebe ich (:

    AntwortenLöschen
  5. wow, sieht richtig schön aus :)

    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Pallette :)
    Dein Blog ist so wie so voll schön :P
    Vielleicht möchtest du mal bei uns vorbei schauen :)
    Es wäre schön Kommentare hinterlässt oder regelmäßige Kommentierst (--> regelmäßiger Leser)
    :) gtschüssi Elle and Wu

    AntwortenLöschen