Samstag, 29. Oktober 2011

time for romance!

Wie von euch gewünscht stelle ich euch heute zuerst den neuen "Time for Romance" Lack von Essence vor.
Es ist mir in den letzten Tagen nicht entgangen das ein kleiner Hype um diesen Lack war und ich in vielen Foren lesen konnte wie schön dieser Lack ist. Ich selbst hatte ihn zuvor schon öfters in der Hand und letztens durfte er dann also endlich mit.
Eigentlich halte ich nicht sonderlich viel von Essenz Lacken aber für 1,25€ kann man nicht so viel falsch machen dachte ich.

Time for Romance 72

 Es handelt sich bei dem Lack mit sehr vielen Glitzerpartikeln von winzig bis grob. Überrascht war ich das er einen rötlichen Eigenton hat und nicht nur aus Glitter besteht. Durch den flachen Pinsel ist ein schnelles Auftragen möglich und er trocknet wirklich sehr schnell. Nicht so trocken das ich meine Autoschlüssel in meiner dunklen Tasche suchen könnte, aber fürs Tippen reicht es allemal.
Jedoch hat man davon nicht viel wenn man einen richtigen Effekt möchte. Denn für den müsst ihr 2-3 Schichten auftragen und mit jeder Schicht verlängert sich der Trocknungsprozess natürlich.

nach 2-3 Schichten

Da ich ein so ungeduldiger Mensch bin, würde ich diesen Lack deswegen eher unter "Topper" einsortieren und nehme ihn von nun an nur noch als Überlack.
Nichts desto trotz ein süßer Lack für den man schon ruhig mal dieses kleine bisschen Geld ausgeben kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen