Samstag, 29. Oktober 2011

Kiko Colour Sphere Nr. 20, Nr. 26

Ich stelle euch heute zwei neue Lieblinge in meinem Lidschattensortiment vor:

Kiko Colou Sphere Nr. 20:




Kiko Colou Sphere Nr. 26:

 Im Grunde genommen unterscheiden sich die beiden nicht von den anderen gebackenen Lidschatten die ich bereits von Kiko besitze. Schade hierbei ist leider immer das man sie nur mit einer Base tragen kann da sie sonst kaum sichtbar sind. Jedoch sind beide klasse geeignet für abendliche AMU's.
Als ich die Nummer 26 auftrug dachte ich zuerst: "ohje....ganz schön blau :-/" Aber er passte sich wirklich perfekt an. Er changiert sozusagen zwischen grau und blau.
Beide kosten 5,90€ sind aber meiner Meinung nach jeden cent wert sofern man sie mit einer Base trägt und man auf Glitzer steht ;)


Kommentare:

  1. Ich liebe KIKO, danke für den Tipp.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  2. Nr. 20 ist so schön *__*
    ich will auch nen KIKO haben :D

    AntwortenLöschen