Donnerstag, 3. November 2011

Warum ich ein Miststück bin. { HAUL,Lala.}

Von drauß' vom Walde komm ich her,
ich muss euch sagen : Lang ist's her.
Allüberall auf meinen Schreibtisch,
sah ich farbenfrohe Bücher liegen.
Und droben' in meinen Gedanken, 
sah mit skeptischer Miene das Gewissen hervor.
Und wie ich so zu lernen begann, und lernte und lernte und legte Klausuren nieder,
Da rief es mich mit Engelsstimmchen an:
"Lala!", rief es,"Du kluges Ding!"
"Hebe die Beine und spurte dich schnell, 
denn so, wie du nun12 Punkte in Physik hast und kurz Zeit hast, kannst du bloggen!"

Gut, es reihmt sich nicht, aber wenn ich nicht damit dienen kann, dann vielleicht vorerst mit einer Erklärung, warum ich weniger hier blogge :
Klausuren, mitten im Halbjahr eine Kursänderung, welche nun alles über den Damm wirft und in 1 1/2 Monaten schreiben wir nun 14 Klausuren. Tatsächlich 14, ich habe nachgezählt. Mal ganz abgesehen von den mündlichen Leistungen, Referaten, praktische und mündliche Prüfung, ...

Warum ich nun ein Miststück bin ?

Nunja, vorerst sollte ich erwähnen, dass ich in meist tatsächlich Glück habe.
Unverschämtes Glück, manchmal. Wie heute :

Leicht gestresst wollten wir heute unseren Frust an der Suche der Vampire's Love LE von essence und die Big City Life von CATRICE auslassen, als wir einen dm ansteuerten.

Von lauter Musik, bunten Luftballonschlangen und unserem IPad - Google Suche ergibt bei "Valenzschreibweise" doch tatsächlich die dm Adressen aus unserer schönen Stadt. ... Natürlich.

Gut, ich will mich nun auch nicht dafür rechtfertigen, dass Valenzfunktionen mich weniger reizen, als eine dm Eröffnung, aber genau dazu kam es!

Der erste Blick viel auf : Die Kasse!
Nein, natürlich bin ich nun kein diebisches Miststück, welche sich als Panda verkleidet, um eine dm Eröffnung zu überfallen, aber : Es gab ein Einpacksystem mit prallgefüllten Gratis-Produkttüten!!!

Mit einem gehobenen Adrenalinspiegel rannten wir eilig in den dm. Welche kleinen Zuckerstücke nun einziehen durfte, seht ihr hier :
Das neue, limitierte Vanille Bodycreme - kein Mousse! - von Balea. (Ca. 3 Euro)

Ehrlich gesagt habe ich sie nur gekauft, um daran zu schnuppern, da ich es für unverschämt halte Produkte - Ausnahme sind Duschgels und Deodorants, für mich - zu öffnen, wenn es keine Tester gibt.
Man hat als Kunde zwar laut Gesetz bereits einen Anspruch darauf, aber es war zu viel los, als dass ich eine der Verkäuferinnen noch damit beschäftigen wollte.

Bisher lässt sich darüber sagen, dass die Bodycreme eine cremige, fast moussige Konsistenz hat, aber weniger nach Vanille riecht. Meiner Meinung nach könnte man Vanille Grießbrei, mit viel Fantasie (künstliche) Vanille oder am wohl treffensten Marzipan-Popcorn mit leichter künstlicher Vanillenote, interpretieren. Die Creme hinterlässt kein glitschiges Gefühl, zieht schnell ein und der Geruch hält sehr lange. Leider, ich bin kein Freund von Marzipan-Popcorn mit Vanillenote.
Kaufempfehlung oder nicht, diesbezüglich kann ich noch nichts sagen, aber riecht an dem Produkt, bevor ihr es voller Freude ins Körbchen werft! Er ist nämlich wirklich ... und einzigartig ... und typabhängig ... ja ...

Des Weiterem kam mit :






Den Black Deluxe Lack (010 black pearl) solltet ihr euch wirklich anschauen, denn er ist nicht nhr schwarz, sondern hat blauen Glitter mit lilanen Schimmer, welcher mir sehr gut gefällt, aber hier weniger erkennbar ist.

Abgesehen davon, sollte man meiner Meinung nach diesen schönen Einpackservice wirklich beibehalten! Es ist so angenehm eine dm Tasche in die Hand gedrückt zu bekommen, als sich beim Einpacken zu hetzten, weil die nächsten Kunden bereits drängen.
Zusätzlich ist die neue CATRICE Theke auch sehr angenehm, auch wenn ich mir diese nur kurz angeschaut habe.
Wie ihr an den zwei letzten Bildern unschwer erkennt, gab es auch noch 10% Rabatt auf den ganzen Einkauf und eine Menge an Proben.

Ein Schlusswort : Ich muss sagen, dass Gratisproben, 10% Rabatt, einen wunderschönen Lack, in einer LE, in welcher man diesen nicht erhoffte, den überall ausverkauften Concealer noch zu bekommen und diesen tollen Einpackservice zu genießen, wirklich Glück ist.
Darf ich also vorstellen ? Das Miststück Lala.

Habt noch einen schönen Abend und genießt die dm Eröffnungen in eurer Nähe!

Kommentare:

  1. der concealer ist soooo super. ich habe ihn vor einer woche von der betreuenden pr-agentur zugeschickt bekommen, da sie mich in ihren verteiler aufgenommen haben und mich mit manhattan-infos bombadieren, haha. :D

    ich bin so verliebt in den concealer. selten so einen gut deckenden und langanhaltenden concealer gehabt. lass mich wissen, was du davon hälst. :D

    du warst in hh und sagst nicht bescheid? tzzz.
    hast du das mamma ausprobiert? :D

    AntwortenLöschen
  2. Uiii das ist ja toll!
    Und dein Gedicht ist übrigens echt witzig :-D

    AntwortenLöschen
  3. War auch erst im dm :D & es mascht mich immer wieder glücklich :D Wünsche dir nen schönen Tag & hoffe es ist auch so ? (: Liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Gedicht ist toll :D
    Bei uns wurde auch erst kürzlich ein dm eröffnet. Wenn alles reduziert ist, muss man einfach zuschlagen :D

    AntwortenLöschen