Sonntag, 30. Oktober 2011

Herbstliebe- Teil1

Servus :)
Auch ich werde euch mal meine Herbstsammlung zeigen. Ich liebe den Herbst! (obwohl...eigentlich mag ich alle Jahreszeiten :D) Es gibt doch nicht schöneres im Herbst als einen langen Spaziergang durch den Wald.
Deshalb findest man in meiner Schminksammlund eigentlich fast nur warme Herbsttöne, wie ihr in den nächsten Tagen bestimmt bemerkt.

Ich starte meine Herbstliebe-Serie  mit einem herbstlichen Make-Up. Das AMu hab ich auch in den letzten Tagen so getragen, genauso wie das Rouge abwechselnd mit dem gebackenen Rouge "Berry" von Alverde. Nur die Lippen werden Tagsüber mit etwas Gloss betont.






verwendete Produkte:

Augen:
-Artdeco Eyeshadowbase
- Alverde Quattro "so happy", bronze und hellster Ton *klick*
- MNY 301A
-MNY 333 *klick*
-Alverde Quattro "37 chocolate", hellster Ton als Highliter
-essence Geleyeliner "o2 London baby"
- Catrice Liquid Eyeliner "040 go, get bronzed" *klick*
- p2 intensive kohl Kajal "020 cool Alaska"
- Alverde Kajal Eyeliner "03 braun"
- Catrice Lashes to kill ultra black Mascara

Gesicht:
- Maybelline Satin Liquid Foundation "30 sand"
- p2 feel natural Concealer " 020" *klick*
- Artdeco Camouflage Farbnummer "18"
-essence fix&matte! transluscent loose powder *klick*
- p2 sun city "be happy" blush *klick*

Lippen:
-essence Lippenstift "fairytale"

Kommentare:

  1. ich find's schön, wäre aber viel zu faul, mich jeden tag mit so vielen produkten zu schminken :o

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön. Das aMU steht dir auch. :) xx

    AntwortenLöschen