Donnerstag, 8. Dezember 2011

kleiner Haul

Ich lasse euch mal einen kleinen Blick auf meinen Einkauf heute werfen :)

Heute lag mein Schwerpunkt eher auf der Basis :) Pinsel, Tagescreme, Wimpern und einen guten Kleber.
Mein Weg führte mich erst ins Karstadt, geradewegs zu MAC. So viele wunderbare Sachen....Aber nein! Ich hatte diesmal ein Ziel!
Den DUO-adhesive Kleber für ca. 11,50€. Der für mich einzig gute Wimpern Kleber den es gibt.
Riecht zwar nach Fischkutter, ist aber extrem ergiebig und klebt wie Bombe.

Als nächstes führte mein Weg mich zum Clinique Stand. Ich suchte eigentlich ein Make up, aber eine Verkäuferin riet mir aufgrund meiner recht reinen Haut zu einer getönten Tagescreme. Bei meinen leichten Rötungen und Schatten würde Make up meine Poren nur zu sehr verstopfen.
Also wanderte die getönte Tagescreme von Clinique für 27,95€ mit ins Körbchen.
Da ich mir angewöhnt habe alles Make up oder Make up Ähnliche in meinem Gesicht mit Pinseln auftzutragen, durfte nun auch ein geeigneter Foundation Pinsel nich fehlen.

Ich hatte die Qual der Wahl. Letztendlich habe ich mich dazu durchgerungen etwas mehr auszugeben um dafür eine längere Freude am guten Pinsel zu haben und daher fiel meine Wahl auf den da Vinci Foundation Pinsel mit der Nr. 22 für ca. 27,50€


Raus aus dem Karstadt, rein ins Kiko ^^

Dort entschied ich mich für zweierlei Wimpern. Eine etwas alltäglichere Variante (7,90€) und für welche die ich eher Abends tragen würde (9,90€). Ich weiß nicht ob ihr es erkennt, aber zweitere haben kleine, schwarze Steinchen am Kranz :)
Zum Schluss durfte noch ein Lidschattenpinsel mit (9,90€)


Den heutigen Haul habe ich mir nur aufgrund des eher üppigen Weihnachtszuschusses gegönnt den ich diesen Monat bekam ^^ Für gewöhnlich stehe ich eher vor dem High End Regal und sabbere die Flure voll anstatt was zu kaufen.

Wie gefallen euch die Sachen? Wie viel seid ihr bereit auszugeben wenn es um die Quallität eurer Tools geht? 


Eure Twiggy 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen