Sonntag, 26. Februar 2012

p2 pure color Lipstick- "100 Oxford Street"

Servus :)

Ich melde mich hiermit auch mal wieder und hoffe, dass ich regelmäßiger und öfters zum bloggen komme.
Aber jetzt erstmal zu meiner neuersten Lippen-Errungenschaft:
Der p2 pure Color Lipstick in der Farbnummer,-bezeichnung: "100 Oxford Street".
Er kostet 1,95€, ist 24 Monate haltbar und erhältlich bei DM (bzw Budni).



(Meine Kameras verfälscht die Rottöne leider etwas)
Gekaut haber ich mir diesen Lippenstift, weil ich für mein Faschingsskostüm (Bauarbeiter, yeah!) etwas "weibliches" gebraucht habe. Und ein roter Lippenstift ist doch genau das passende dafür! ;-)

Im Beschreiben von Farbtönen bin ich wirklich schlecht, aber ich würde sagen, dass ist ein typischer Rotton mit pinkem, bläulichem Unterton.


Die Haltbarkeit des Lippenstifts finde ich okay. Nach 1-2 Stunden (ohne Essen und Trinken) muss man aber unbedingt wieder nachmalen. Außerdem würde ich einen Lipliner dazu empfehlen.


 Im ganzen bin ich aber recht zufrieden mit dem Lippenstift, vorallem da man ja mit knapp 2€ nicht wirklich hohe Ansprüche stellen darf. Und den Farbton finde ich absolut schön :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen