Dienstag, 21. Februar 2012

[TAG] 5 Beauty Macken


Heute habe ich den "5 Beauty Macken" Tag für euch. Ich finde sowas immer ganz witzig. :)


1. Ich schleppe immer so viel unnötigen Beauty Kram mit mir rum. Das meiste Zeug brauche ich gar nicht. Zum Beispiel benutze ich unterwegs nie Mascara, habe aber immer eine dabei. Oder Lipgloss - ich bin eher das Mädel für Lippenstifte. Aber auch hier hat Madame natürlich 5 Stück in der Tasche rumfliegen. Es ist doch meistens nämlich so: hat man etwas dabei, braucht man es nicht, aber wehe es fehlt mal an einem Tag! Dann, genau dann, braucht man es natürlich. -.-

2. Meine kleine Sammelleidenschaft gilt den Mascaras. Eigentlich liegen bei mir Zuhause immer 9-10 Stück rum. Oft verwende ich dann 2 Stück zusammen, damit die nicht so schnell eintrocknen. Man könnte natürlich jetzt sagen "Dann kauf dir halt nicht so viele!", aber das ist leichter gesagt, als getan. :D Ich kann mich im Laden dann meist nicht beherrschen (zum Glück hab ichs nur auf die günstigen Tuschen abgesehen). Genauso verhält es sich übrigens mit Lipbalms.^^

3. Foundation arbeite ich ausschließlich mit den Fingern ein. Ich weiß nicht, die Kombi Foundation + Pinsel ist für mich einfach nichts.

4. Wieder Mascara: die trage ich nämlich (bis auf Sonntag) jeden Tag. Ohne gehe ich nicht raus, da meine Augen sonst so unscheinbar, klein und langweilig wirken. Ich seh mit Mascara auch irgendwie freundlicher aus.^^

5. Ich habe zwar so einige Highlighter, benutze aber (meistens) nur einen. Nämlich den wunderschönen Highlighter aus der "Enter Wonderland" LE von Catrice. Was mach ich nur, wenn der mal leer ist? oO




Macht doch auch mit! Falls ihr einen Blog habt, könnt ihr auch den Link in den Kommentaren dalassen. Oder schreibts einfach so in die Kommentare. ;)


Liebe Grüße,
silence

Kommentare:

  1. Bezüglich dem Highlighter, probier mal den Lidschatten von Alverde "Nude Rose" aus, der macht bei meiner Haut einen ähnlichen Effekt wie der Wonderland Highlighter. Ansonsten habe ich mir neulich zwei Stück bei Ebay und Kleiderkreisel gekauft, da gibts die häufig noch :D

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Wie soll man das jetzt verstehen?

    http://impulses-of-my-life.blogspot.com/2012/02/tag-5-beauty-macken.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte es auf meinem Blog bereits erläutert: hier bin ich Co-Bloggerin. :)
      Wenn es vom Thema her passt, nehme ich Posts von meinem Blog, da ich denke, diese könnten auch für andere Leser interessant sein. :)

      Löschen