Donnerstag, 3. Mai 2012

Lidschatten Trio Isadora

Es gibt Farben von denen kann man einfach nicht genug haben, egal wie oft man sie schon hat. Mir geht es so mit Creme und Taupe Tönen.
Anfang April suchte ich für eine gute Freundin eine Kleinigkeit zum Geburtstag und stieß dabei auf dieses süße Trio in der Farbe Nr.80 Precious Pearls.


Besagte Freundin war begeistert und ich habe mich innerlich gekniffen das ich mir die Farben nicht selbst gegönnt habe da ich sie so wunderschön fand.
Gestern jedoch hatte ich Glück das ich und mein Freund den Weg ins Douglas gefunden haben und er die Spendierhosen anhatte :)

Kurzerhand gehörte das Trio mir!
Besonders schön: Die Textur
Die Farben haben etwas pudriges und sehr leichtes an sich, lassen sich sehr angenehm tragen und rutschen bei den aktuellen Temperaturen nicht in die Lidfalte.
Auch das ausblenden klappt ohne größere Probleme. Was jedoch täuschen kann ist die Farbintensität.
Ich hatte das Gefühl das die Farben aufgetragen kräftiger wirken als in der Palette selbst.

Alles in Allem ein sehr hübsches Schmuckstück für 15.95€!



Was haltet ihr von den Farben? Habt ihr selbst Farben die ihr immer und immer wider kauft?

1 Kommentar:

  1. Die Dunkelste Farbe war mal in der Douglas Box :) wirklich schön

    AntwortenLöschen