Donnerstag, 14. Juni 2012

Be a Rockstar

Ohne lange Entschuldigungen warum ihr so lange nichts neues mehr lesen konntet:


Ich war einkaufen :D Und wollte euch heute eine Palette vorstellen die so wie sie ist nicht in Drogerien erhältlich ist, sondern nur in Accessorize Läden. Einige von euch werden sie kennen und andere leider nicht da diese ursprünglich englische Marke noch nicht in jeder deutschen Stadt vertreten ist. Noch dazu handelt es sich bei dieser Kette eher um ein Klamotten Label als um eine Make up Marke. Jedoch konnte ich letztens in unserem Laden eine kleinere Theke ausmachen in der Make up Produkte angeboten wurden.
Ich gebe zu: Ich stand lange davor denn einerseits hörte ich bisher nur gutes über diese Marke, aber andererseits hielt ich nicht sonderlich viel von Marken die halbe Sachen machen. Keine Frage: Ich liebe Accessorize, aber ich war dennoch vorsichtig.

Letztendlich durften ein Blusher und eine Lidschattenpalette mitkommen.
Zwei Paletten standen zur Auswahr und ich entschied mich für die "Rockstar"-Palette.
Nicht unbedingt wegen dem Design, das sprach mich weniger an.


Ich bin einer nicht der Leo Fan....aber es ging mir ja um die Farben darin!

Also was hätten wir da?
Einen schönen Highlighter, einen Kupferton, ein dunkleres Braun, einen Ton in Taupe und der obligatorische Aplikator.
Wie man sieht alles sehr metallisch anmutend. Schön fand ich hierbei das die Farben mit einer Folie abgedeckt wurden. Allerdings strömte mir das Grauen in die Nase als ich diese Folie abzog....
Mein lieber Herr Gesangsverein! Der Geruch....sehr muffig so das ich nicht drum herum kam die Palette erstmal auslüften zu lassen und das fand ich für den Preis von 12,95€ schon heftig und es machte mir ein wenig Sorgen wie meine Augen darauf reagieren würden. Hergestellt in UK aber Vorsicht geht vor. Naja, nach Wochen riecht sie noch immer so wie zu Anfang, aber man gewöhnt sich an alles.

Kommen wir zum Wichtigsten:

Auftrag, Deckfähigkeit, Farbe und Haltbarkeit.
ich ging hierbei wie bei jedem Lidschatten vor. Erst Base, dann Farbe. Aber hier bemerkte ich das sich diese Farben so garnicht mit meiner Base vertrugen. Alles wirkte klumpig, pappig und ich ärgerte mich noch mehr. Dann versuchte ich es noch einmal, ohne Base...
Kein Vergleich zu vorher :) Das Ergebnis wurde gleichmäßig und ich hatte auch sowohl mit dem Verblenden, als auch mit der Haltbarkeit keine Probleme. Alles in allem sehr gut und auch zufriedenstellend.
Auch mal ganz nett das man keine Base benötigt. Die Konsistenz würde ich als eher cremig beschreiben.

Folgende Aufnahme entstand ohne Base:

Fazit: Für ganz eingefleischte Fans die keinen Geruchssinn besitzen ist er sicherlich seine knapp 13€ wert. Ich finde ihn zwar gut und nutze ihn auch recht gerne, jedoch würde ich nicht nochmal so viel dafür ausgeben.


Wurdet ihr auch schon von Accessorize Kosmetig angefixt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen