Dienstag, 19. Juni 2012

Erste Hilfe für den Sommer

Für alle die unter verstärktem Schwitzen leiden habe ich heute die Rettung gefunden im dm :)
Ein Antitranspirant namens L´axelle das den Schweißfluss reguliert und Gerüche vermeidet.

Ich hasse im Sommer nichts mehr als diese Schweißflecken unter den Shirts und da trötet es mich auch nicht wenn alle Welt behauptet das dies vollkommen normal und notwendig sei.
Und nachdem ich schon von Mitteln wie beispielsweise Yerka enttäuscht war da diese zwar am Anfang wirkten später aber ihre Wirkung verloren, dachte ich das ich bei diesen knapp 5€ kaum etwas großartig falsch machen kann.

Jeder der schonmal ein Deo benutzt hat wird auch hiermit umgehen können.
Einfach schütteln und dann auf die saubere, trockene Haut drauf sprühen und trocknen lassen.
Das war schon der erste Punkt bei dem ich überrascht war:
Es muss nicht über Nacht einwirken?? So kannte ich es bisher von Yerka und anderen Mitteln mit Aluminiumchloriden. Es brennt nichtmal :D

Einfach 10 Minuten einwirken lassen und schon seid ihr schweißfrei! Ich habs getestet und selbst nach dem Sport ist mein Shirt unter den Armen trocken.


Es super Wirkung für kleines Geld! :)



Kommentare:

  1. Hab ich noch gar nie gesehen, werde gleich mal am WE schauen. Und wie heißts so schön, probieren geht über studieren...

    AntwortenLöschen
  2. danke fürs lesen :) werde dir auch gleich mal folgen :) toller blog!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo twiggy,

    wir haben uns sehr über Ihr positives Feedback gefreut. :)

    Gerne senden wir Ihnen auch unsere L’axelle Achselpads zum Testen zu. Schicken Sie uns bei Interesse doch einfach eine E-Mail an laxelle(at)hysalma.de.

    L’axelle-Frische Grüße von Ihrem L’axelle Team

    AntwortenLöschen