Sonntag, 13. März 2011

China Glaze "Sugar Plums"

Hallo ihr Lieben. :)


Ich habe für euch mal einen wunderschönen Nagellack von China Glaze fotografiert. 
Er heißt "Sugar Plums" und stammt aus der "Tis The Season Naughty & Nice" Kollektion, welche ihr u.a. hier kaufen könnt. Der Lack kostet umgerechnet ca. 2-3€, je nach Kollektion + Porto, was hier auch noch mal bei ca. 2-3€ liegt.


ohne Blitz
mit Blitz

Wie ihr sehen könnt, ist dieser Lack sehr glitzrig - das muss man definitiv mögen. Der Glitzer selbst ist eher grob und lässt sich leider nicht ganz einfach entfernen. Aber ich habe mal irgendwo gelesen, dass man Küchentücher mit Nagellackentferner beträufeln soll, sich das dann um den Nagel wickelt und nach einigem Einwirken abmacht, damit der Lack besser abgeht. ;)

Wie findet ihr den Lack? Mögt ihr China Glaze?

Liebste Grüße,
silence

1 Kommentar: