Samstag, 5. März 2011

[Preview] essence 'Blossom etc...' LE

Hallo c:
Heute stelle ich euch eine neue LE von essence vor, welche ab April im Handel sein soll (in manchen dm's auch schon früher)!

Preise:

  • Lidschatten 3 Farben je 1,99€
  • Eye Pencil 2 Farben je 0,99€
  • Lip Gloss 2 Farben je 1,79€
  • Multi Colour Powder 2,99€
  • Liquid Blush, mit Pumpspender 2,49€
  • Nagellack 5 Farben je 1,79€
  • Eau de Toilette 6,99€
  • Ring = Solid Perfume also Cremeparfüm für 3,99€
Die Liglosse sollen laut Pressetext eine deckende Farbe haben und die Nagellacke einen leichten Schimmer! Das Parfüm soll fruchtig-frisch riechen! Im Ring soll ein Cremeparfüm enthalten sein!

Mich interessiert vor allem das Multi Colour Powder und der Ring mit dem Parfüm, solange er nicht zu groß ist und nicht wie der letzte Schreck aussieht :)
Von dem Eau de Toilette erwarte ich mit von essence nicht zu viel, die Haltbarkeit wird nicht die beste sein, was man aber auch nicht erwarten kann! Ich werde mir den Duft mal angucken!

Fazit:
Ich finde die LE recht gelungen. Die Farben sind frisch und gut für den Frühling. Das Thema passt! Ich hoffe, die Qualität ist gut! Wenn euch etwas aus der LE interessiert, würde ich mich beeilen, da sie gut getroffen und deshalb schnell ausverkauft sein wird!

Wie findet ihr die LE? Sind die Farben euch zu kindisch oder passend für den Frühling?

Eure Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen