Samstag, 5. März 2011

[Preview] MNY LE 'Girls ♥ Preppy Pastels'

Hallo c:
Was ist an einem langweiligen Samstag, an dem später noch in die Stadt gegangen wird, besser als bloggen? ;D

heute stelle ich euch noch die neue LE von MNY vor, welche ab März im Handel (dm,etc.) erhältlich sein wird (bei mir war sie am Donnerstag aber noch nicht!)



Die LE beinhaltet Glosse in 6 pastelligen Farben für je 1,75€, bei welchen ich Angst habe, dass sie alle die gleiche Farbe auf den Lippen haben!
Dann werden noch 6 Nagellacke (7ml) in knalligen und pastelligen Farben für 1,95€ angeboten. Die Farben sind schön und passen zum Frühling.

Fazit:
Ich bin von der LE jetzt nicht soo stark begeistert. Es gibt nur Glosse und Nagellacke, auch wenn das schöne Farben sind. Ich hätte mir doch ein bischen mehr erwartet. Zum Beispiel etwas für die Augen, etc. :( Vielleicht werde ich mir den ein oder anderen Nagellack mal anschauen, mal sehen.

Wie findet ihr die LE? Habt ihr euch auch mehr erwartet oder seid ihr vollkommen zufrieden?

Eure Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen