Dienstag, 26. April 2011

Review: essence stay with me Lipgloss "my favorite milkshake"

Hallo liebe Mädels,


heute ein paar Worte zum "my favorite milkshake" Gloss von essence. Die "stay with me" Glosse bestehen aus insgesamt 5 Farben - Kostenpunkt ca. 1,99€ und erhältlich bei eigentlich allen gängigen Drogerien. 



Der Auftrag gelingt mir persönlich nicht ganz so gut; ich komme mit dieser Art Applikator irgendwie nicht zurecht. Er besitzt eine Kurvenform und soll sich eigentlich den Lippen optimal anpassen. Aber ich bin anscheinend ein bissel zu blöd dazu. :D Nach dem Auftrag hält sich das Gloss ne gute Stunde - ohne Essen und Trinken. Es ist für mein Empfinden recht klebrig, riecht aber angenehm fruchtig. Die Farbe sieht man leider nicht wirklich gut auf den Lippen - über ihnen liegt nur ein milchiger Schein. Die Konsistenz ist überraschend cremig. Nicht zu cremig, aber dennoch mehr, als ich erwartet hätte. Damit hängt denke ich auch die Klebrigkeit zusammen.


Es glänzt eigentlich noch mehr, aber das sieht man auf dem Swatch nicht so gut. Und damit ihr wisst, was ich mit dem Applikator meine, gibts davon auch noch ein Fotolein (nicht wundern; der Applikator ist vom Gloss berry me!"):


Insgesamt bin ich mit dem Gloss zufrieden. Bei dem Preis darf man auch keine großen Wunder erwarten.
essence ist übrigens ein schickes Design bei den Glossen gelungen. Schön modern. 

+ Preis
+ Geruch
+ Design
+ für einige der Applikator

- Haltbarkeit
- Klebrigkeit
- der Applikator ;D

Wie findet ihr den Gloss?

Liebe Grüße!
silence

1 Kommentar:

  1. Wow toller blog!

    Hast du Lust auf gegenseitige Verfolgung? ich verfolge dich als Doreen

    AntwortenLöschen