Samstag, 16. April 2011

Nivea Deo invisible for Black & White

Hallo ihr Lieben :)
Heute stelle ich euch das Nivea Deo invisible for Black and White vor.
Ich bin in der Schweiß und hab nur einen laptop ohne kartenlesegerät mit, deshalb keine eigenen Bilder von mir sondern nur welche aus dem Internet :(


ich habe den rechten Soft-Stick. er hat eine schöne konsiztens, nicht zu weich aber auch nicht zu hart. das deo ist sozusagen eine feste creme. der azftrag ist leicht und angenehm. nach dem auftrag ist der achselbereich etwas klebrig und gepflegt. das klebrige gefühl geht dann aber weg. der geruch ist sehr schön, wie ich finde.
auf dem deo steht, dass es 48 stunden schützen soll, was aber keine deo schafft. bei mit schütz es gut den tag über wenn ich keine sport mache. da ich aber jeden tag sport mache, schützt das deo da nicht wirklich.

Fazit: ich mag das deo, obwohl es nicht gerade gut schützt. es pflegt aber gut und ist angenehm aufzutragen. außerdem hinterlässt es keine gelben rückstande auf weißer kleidung und keine weißen rückstände auf schwarzer kleidung, was ich super finde. ich spreche eine halbe kaufempfehluns aus.


fakten:

-preis: 1-2€
-überall erhältlich
-gibt es auch für männer
-gibt es als roll-on, sprühdeo oder soft-stick (wie ich habe)

Kommentare:

  1. was ist der unterschied von einem roll-on deo und einem soft-stick deo? :)

    sry ich weiß das nicht .. :/ :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein Soft Stick hat keinen Ball :) Er besteht meist aus einer weicheren Masse in Stiftform
    Ein Roll on hat lediglich einen Ball und ne Flüssigkeit die damit verteilt wird.

    AntwortenLöschen