Montag, 6. Juni 2011

Eine Kleinigkeit die mir an der Kasse heute aufgeschwatzt wurde ;)
Ein Lipgloss in Stiftform.


Zugegeben: Das es so etwas gibt wusste ich seit einiger Zeit schon. Aber ich habe es sooo dringend nie gebraucht da ich ja schon so viele Glosse besitze. Aber bei den 3,50€ dachte ich, könnte ich den Versuch schon wagen.


Der Stift ist ca.10 cm groß und die Farbe hinten am Stiftende verzeichnet. Und da sitzt auch mein einziges Manko. Die Farbe am Ende zeigt nicht das was als Farbe drin steck. Gezeigt war ein Rosé Ton mit silbernen Glitterpartikelchen. Die Farbe an sich ist allerdings ein Malven Ton. Soll mir ruhig recht sein, ich habe ja schon genügend Töne in Malve die mir stehen und die ich mag ;) Aber ich vermute für Leute die sehr an ihrer Farbauswahl hängen könnte es etwas enttäuschend sein.
























Der Auftrag ist sehr unkompliziert und dadurch das der Stift eine schöne Spitze hat, lassen sich die Lippenkonturen besser nachziehen als bei einem normalen Gloss oder einem Lippenstift. Die Farbabgabe ist gut und auch das Gefühl auf den Lippen ist sehr angenehm. Aber wisst ihr was ich vermisse? Das Glossige ^^
Also ein Vergleich mit einem Lippenstift bringts mehr als mit einem Gloss. Ich habe mich eh gefragt wie das gehen soll in einer festen Konsistenz Aber dafür hält er recht gut wenn man weder isst noch trinkt und er hinterlässt einen sehr angenehmen Glanz auf den Lippen.



Kennt ihr diese Art Stifte? Was haltet ihr von ihnen?

Kommentare:

  1. Ich habe einen Glamourazzi Lip Pencil von p2, der Schimmert und Glitzert allerdings viel zu stark... Aber eigentlich dieser Lipgloss pencil doch ehr ein art lipliner oder? Sieht auf jeden Fall toll aus (:
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Genau das habe ich halt auch gedacht und nochmal extra gefragt ob es nicht nur ein Lip Liner sei. Aber nein, es sei extra für den gesamten Lippenbereich geeignet :)
    Finde ich für unterwegs total praktisch.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht echt toll aus =) Habe mich schon öfter gefragt, wie die denn so sind, und nun mag ich auch einen haben, zumal bei KIKO ja immer so eine tolle Farbauswahl da ist =)

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa ^^ Die Farbauswahl ist toll und die Farben kamen neu rein :) Sie scheinen jetzt also noch mehr zu haben. Aber wie gesagt: Verlass dich nicht auf die angegebene Farbe am Stiftende ;)

    AntwortenLöschen