Montag, 6. Juni 2011

Kiko Lacke 232, 259, 223 und 271


Soo diese Farben durften heute mit :)

Nr.232:
Ein champagner farbener Lack mit Sparkle Effekt. Wenn man genauer hinschaut erkennt man lauter kleinere, gröbere Plättchen die das Licht in einem leichten Rosa Schimmer reflektieren :)
Sehr schön für den Alltag geeigner finde ich.

Nr.259:
Ein sehr beeriger Ton der im Licht blau bis violett changiert <3 Ich würde aber nicht so weit gehen ihn als Duochrom Lack bezeichnen.


Nr.223:
Ein toller Kupferton! Ich habe ihn bestimmt 5 Minuten angestarrt im Laden ^^
Die Male die ich zuvor im Laden war habe ich ihm auch immer hinterher geschaut ;) Und heute durfte er dann mit!

Nr.271
Eignet sich sehr gut als Topper! Ein klarer Lack mit tausenden kleinen Plättchen die in vielen Regenbogenfarben schimmern :) Ein mini-Holoeffekt sozusagen ;)
Man kann ihn auch solo verwenden, allerdings deckt er logischerweise nicht.


Im Trocknungsprozess sind alle gleich flott mit 7 Minuten und decken mit Ausnahme der Nr.271 alle mit der 2. Schicht.




Ich bin sehr zufrieden das ich diese Lacke jetzt in meiner Sammlung habe.
Wie findet ihr die Farben? ;)

Kommentare:

  1. Der changierende Lack und der rotton sehen wirklich sehr schön aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Der erste ist ja mal total schön :o Kennt jemand so einen ähnlichen, hier gibts kein Kiko :(

    AntwortenLöschen
  3. @indie freiheit

    versuchs mal mit dem Quick dry 60 seconds in der Farbe 96T und 85T :)
    Aber ganz den Effekt wirds leider nicht haben.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe die rottöne aus dem sortiment:) habe mir heute auch gleich zwei mitgenommen: nr 223 & 224 Lg

    AntwortenLöschen