Montag, 15. August 2011

AMU-Base und Lidschattentest

Servus. :)

Da ich endlich eine "richtige" Lidschattenbase besitze, wollte ich sie natürlich ausprobieren.
Entstanden ist dieses AMU. Allerdings hab ich vergessen, es bei Tageslich zu fotografieren. Deswegen müsst ihr euch leider mit diesen Bildern begnügen. (Leider werden die Farben durch den Blitz etwas abgeschwächt und verfälscht)

Produkte:
- Artdeco Eyeshadowbase
- essence Quattro "to die for": hellster und zweithellster Ton
- Alverde gebackene Lidschattenquattro "so happy": bronzeton, hellster Ton, dunkelbraun
-Alverde Quattro "chocolate": Dunkelster Ton
- essence metal glam liquid liner in braun (leider aus dem Sortiment genommen)
-Max Factor Masterpiece Mascara

Kommentare:

  1. Hast du tolle Wimpern *-*

    In letzter Zeit seh ich irgendwie bei mehreren Blogs das Lesergadget nicht mehr... hab dich jetzt mal über die Navbar abonniert :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey toller Blog..hab dich gleich abonniert...schau doch auch mal bei mir vorbei..bin neu hier und würde mich über neue leser freuen =)

    xoxo Stockely

    AntwortenLöschen
  3. wie ist denn die base von artdeco? bist du zufrieden? ich habe die longlasting von manhattan, und die hat einen furchtbaren geruch und könnte besser aufzutragen sein :/

    http://test-to-find-the-best.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich habe eigentlich auch noch mehr als genug Lippenpflege :D

    AntwortenLöschen
  5. sieht wunderschön aus. wie ist eigentlich die base von artdeco? bist du zufrieden?

    http://shanenoreen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen