Dienstag, 23. August 2011

Ich wäre ja mal für...

....schusselsicheres und unkaputtmachbares Sicherheitsverpackungen von Kosmetik.
Es reicht ja nicht, dass ich vor ein paar Monaten meinen Esprit Bronzer runtergeschmissen habe.
Nein, anscheinend nicht.
Gestern ist mir nämlich mein OPI- Lack "Glow up already" runtergeschmissen. Und der ist natürlich in tausend Einzelteile zersprungen. :/
15 min. und eine halbe Flasche Nagellackentferner später war die Sauerei dann größtenteils aufgeputzt.
Aber es wurmt mich immer noch. Warum muss ich nur so schusselig sein?!

Kommentare:

  1. Das klingt, als würdest du von mir reden. Habe nur Glück, dass sich unter meinen Schminkbereich ein flauschiger Teppich befindet, da ist mir bisher noch nix kaputt gegangen. Bis auf einmal, da hab ich den Teppich ausgeklopft und er lag noch vor der Tür. Und genau dann fällt mir mein Lieblingslidschatten runter, wie soll es anders auch sein.

    LG
    Mickaela

    AntwortenLöschen
  2. Genau so geht es mir auch immer -.-
    Lidschatten und Rouge lassen sich ja wenigstens nochmal pressen aber bei Nagellack ist das echt blöd :(
    Bin aber froh das ich nicht der einzige Schussel bin :D

    Lg Jule
    http://sd-tipps-tricks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. OH nein, genau das passiert mir auch öfters mal - bist also nicht alleine :D


    Folge Dir jetzt :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    Würde mich freuen, wenn du auch eine regelmäßige Leserin werden würdest :)

    AntwortenLöschen
  4. Es wundert mich das ich in meiner Wohnung noch nichts zerschmissen habe so gedankenlos wie ich oft bin und bei den ganzen Glasverpackungen die ich so besitze :D Ich klopf auf Holz ^^

    AntwortenLöschen