Samstag, 10. September 2011

Kleine Vorschau

Eine kleine Vorschau auf meine nächste Review. Da ich kein Freund langer Worte bin, fasse ich in Bildern zusammen worauf ihr euch demnächst freuen könnt ;)


5 Kommentare:

  1. die 2. palette sieht sehr schön aus

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ja schon gefragt woher die Paletten sind :)
    Vor allem die 2. gefällt mir immer noch gut.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    tolle farben ^^

    bei uns auf dem blog läuft gerade ein gewinnspiel. wir würden uns freuen, wenn du mal vorbei schaust.

    Mit etwas glück kannst du einen Nagellack von Chanel in der Farbe Graphite gewinnen =D

    http://iii-crazybeautylandschaft.blogspot.com/2011/09/happy-birthday-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Ina von Beauty Paradise

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, finde auch die 2. Palette superschön!! Bin jetzt regelmäßiger Leser von Deinem Blog und freue mich auf viele weitere tolle Posts von Dir
    LG
    http://jackysamy.blogspot.com

    AntwortenLöschen