Samstag, 24. September 2011

Preview: MNY "I Am A...Concrete Rocker"

Omg (endlich kann ich es mal benutzen! *g*), was für ein bescheuerter Titel für eine LE. Ich finde es einfach, dass es sich total seltsam anhört - aber gut, einfach ausblenden, denn es geht ja um die Produkte. Erhältlich sein wird diese LE von Oktober-November



Bildrechte: Maybelline Jade / L’Oréal Deutschland GmbH

Mich interessiert hier weiter nichts, außer der Lidschatten ganz unten, der macht was her. 
Ansonsten finde ich die Lacke doch recht langweilig, den Eyeliner ganz nett (aber nicht so nett, dass er bei mir einziehen dürfte), die Lippenstifte fallen sowieso aus meinem Beuteschema (mit Rot bin ich übersättigt) und die Lidschatten bis auf Nr.3 hauen mich auch nicht von den Socken.

Hier noch Produkt- und Preisdaten (via Pinkmelon):

MNY Nagellack C.Rocker 152A, 153A, 154A, 155A, 156A – je ca. 1,95 EUR
MNY Lipstick C.Rocker 163A, 164A – je ca. 2,75 EUR
MNY Gloss Flacon C.Rocker 160A – ca. 2,45 EUR
MNY Eyeshadow C.Rocker 157A, 158A, 159A – je ca. 1,95 EUR

Wie findet ihr die LE? Langweilig, nett oder gar total grandios? Wie steht ihr zu diesem ständigen "I am a..." (was mir ja langsam auf die Nerven geht)?

Liebe Grüße,
silence

1 Kommentar: