Sonntag, 15. Januar 2012

Essence LE Crazy good Times - Wer suchet, der findet

Ab Februar 2012 wird es Essence LE Crazy Good Times als Zweitaufsteller im Handel geben. Jedoch nur seperat auf Anfrage des Drogeriemarktes. Man wird also suchen müssen und leider werden Mädels die weiter von der nächsten Stadt weg wohnen da eher weniger Glück haben vermute ich :-/
Ich bin absolut von diesen Farben geflasht und freu mich richtig das Essence wenigstens bei dieser LE mal von ihren lahmen Pastell und Matschtönen weg kam.


















Ich schätze mich ganz glücklich das ich meine Drogeriemärkte an 10 Fingern abzählen kann und damit genug Fläche zum suchen habe ;-D
Und obwohl die LE für Feburar angesetzt ist wurden wohl schon Aufsteller in einzelnen Drogeriemärkten gesichtet. Ich werde mir auf jeden Fall die Wimpern anschauen!

Wie findet ihr die Sachen?

Kommentare:

  1. die wimpern sind sehr cool! mir gefällt die ganze rechte reihe am besten :))

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Vorallem den gelben und den orangen Nagellack find ich super schön! Schade das weit weg von der Stadt wohne:(

    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest:9
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen