Sonntag, 15. Januar 2012

Lush 'Rehab' Review


Hey ihr lieben,
ja, da melde ich mich auch mal wieder zurück!




Heute stelle ich euch mein wohl allerliebsten Lieblingsshampoo vor. Nämlich das 'Rehab' von Lush. Ich liebe es einfach.
Ich habe eine Packung mit 100ml. Es gibt auch noch größere, ich habe die kleinste. Sie hat, mhh, um die 8€ gekostet. Ziemlich teuer für so wenig Shampoo, aber es ist extrem ergiebig (sagt das nicht jeder zu fast jedem Produkt? egal :D) und hält sehr lange. Also rechtfertigt sich der Preis doch schon wieder.
Lush sagt zum Shampoo:

Rehab ist unsere Geheimwaffe für wirklich geschädigtes, angegriffenes Haar. Wir machen es mit viel Oliven- und Jojobaöl für Weichheit, frischem Saft aus Kiwi und Papaya, um dein Haar sanft zu reinigen und einem Schuss Pfefferminzöl für deine Kopfhaut. Dein Kopf wird also rundum gut versorgt, so dass geschädigtes Haar schon bald der Vergangenheit angehört. Einshampoonieren und auswaschen. 

Man entnehme der Packung also ein wenig der Wunderwaffe, massiere es ins nasse Haar ein - und genieße diesen unbeschreiblich tollen Pfefferminzöl-Duft. Man spüle es also nach kurzer Einwirkzeit wieder aus - und siehe da. Man hat shampoofreies Haar ^^
Das Shampoo reinigt toll und befreit das Haar total von Fett, Schmutz^^ und ähnlichem.

 
Das Haar fettet nicht schnell nach und ist schön gepflegt. Und außerdem duftet es toll - und, sollte man vorher Kopfschmerzen gehabt haben sind jene auch verschwunden. :D

Zusammenfassend kann ich sagen, dass dieses Shampoo einfach (bei meinen Haaren) göttlich ist. Ich werde es, trotz des Preises, auf jeden Fall nachkaufen (wenn es irgendwann mal leer wird :D) und kann es nur jedem empfehlen! I like!

xoxo

Kommentare:

  1. Wenn ich nun wüsste, ob du normal trockene, fettige oder sonst wie haare hast, würde ich mir das produkt ansehen^^

    AntwortenLöschen
  2. Weißt du ob in diesem Shampoo Silikone drin sind, bzw. könntest du die Inhaltsstoffe posten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich übernehm mal ;)

      Inhaltsstoffe:
      Ingredients: Sodium Alkyl Sulfate, Chondrus Crispus Extract (Irisch Moos Extrakt), Aqua (Wasser), Ammonium Laureth Sulfate, Cocamid MEA, Parfüm, Carica Papaya Fruit Juice (Frischer Papayasaft), Propylene Glycol, Ananas sativus Fruit Juice (Frischer Ananassaft), Maris Sal (Feines Meersalz), Actinidia Chinensis Fruit (Frische Kiwi), Mangifera indica Juice (Frischer Mangosaft), Simmondsia Chinensis Seed Oil (Bio Jojobaöl), Olea Europaea Fruit Oil (Bio Extra Vergine Olivenöl), Prunus Amygdalus Dulcis Oil (Mandelöl), Lavandula Angustifolia Oil (Lavendelöl), Mentha Piperita Oil (Pfefferminzöl), Rosmarinus Officinalis Leaf Oil (Rosmarinöl), Juniperus communis Fruit Oil (Wacholderöl), *Limonene, *Linalool, Benzyl Alcohol, Methylparaben, Propylparaben.
      *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.
      Vegan


      Lush Shampoos sind Silikonfrei :)

      Löschen