Montag, 9. Januar 2012

TAG Make Up to fail. [Lala]

Guten Morgen, Mittag und Abend, ihr fleißigen Leser.

Wieder einmal melde ich mich zurück, undzwar mit einem kleinen Aufruf.
Wir Mädchen sind merkwürdige Wesen. Stimmungsschwankungen in Form einer Sinus oder Cosinuskurve, manchmal geht einfach alles nicht mehr Schlimmer und egal, wer es zu richten versucht  : Es bleibt falsch! - Und wir schmollen weiter - Oder auch unsere grenzenlose Neugierde neue Dinge auszuprobieren.

Das mag wirklich nicht auf alle, unserer Spezies zutreffen, aber meiner Meinung nach, trifft es letzteres doch in einen ziemlich großen Kreis von uns.

"Halt dafür gibt es eine Anleitung!! Lies' dir die doch erstmal durch!!"

Nein, soetwas gibt es nicht bei uns. Oder zumindest nicht bei mir.

Einfach darauf losdaddeln und hoffen, dass man weder eine erneute Eiszeit auslöst, noch sich selbst einen Stromschlag verpasst.

So denken auch viele, wenn beim Make Up etwas schief geht und man vielleicht nicht gerade Make Up Entferner oder Haarwachs dabei hat.

 "Mhmm, ob Lippenbalsam wohl genauso gut als Haarwachs funktioniert ? Oder Papilotten auch Nägelspreizer errsetzten können .. ?"


Um nun zu mir zu kommen : Ja, diese Fails kenne ich leider zu gut.

Punkt Nummer 1.
Ich mag Carmex. Wirklich. Es handelt sich dabei um einen wunderbaren Lippenbalsam, welcher mich bereits noch von jeder noch so agressiven Mordanschlags-planungen auf meine doch so sensiblen Lippen bewahrt hat.
Leider, leider hat Carmex eine Quitschenentegelbe Standtube, die eine potentielle Ähnlichkeit zu anderen Gegenständen hat.


Quietscheente am Stil ? Tampon mit Zitronen-Frisch Geruch ?


Wenn man unter Stress steht, passieren dir viele, merkwürdige Dinge, welche an die allzu beliebten "Fuuuu..." Situationen lehnen. Wie beispielsweise, wenn man den Carmex Lipbalm mit einem UHU Kleber verwechselt..

 Punkt 2 :

Wer weiß heutzutage nicht, dass ein Laptop mit Fingerakrobatik im Zusammenhang mit Maniküre keine gute Mischung ist ... ?

Eine noch verhängnisvollere Kombination sind allerdings risch lackierte Fingernägel mit Stress!

Was könnt ihr lernen aus meiner Geschicht' : 
Lackiert euch die Fingerchen nicht, 
denn der Wicht, erblickt die Sicht,
auf eurer Lippen Licht,
wenn der frisch lackierte Lack darauf trifft'


Grün-Bräunlicher Nagellack sieht auf perfekt geschminkten Lippen einach nicht gut aus. Vor Allen Dingen, wenn man erst darauf hingewiesen werden muss, um es zu bemerken, dass man sich zufällig an den Lippen berürht hat. Aber wer weiß, vielleicht habe ich Miss GaGa dadurch Inspiration geliefert ... ?



Probieren geht über Studieren! Doch leider, leider machen Studenten auch manchmal Fehler. Und da sind wir schon dabei : Fail.

Um es Kurz zu machen : Ich lade euch - Hört sich das nicht immer sehr nach Sozialstunde mit anschließenden Regenbogenmuffinbacken an, nicht wahr ? - zu einer Sammlung der kreativsten, blödesten, unnötigsten, failligsten Momenten in eurer gesamten Beauty-Karriere ein!
Falsche Wimpern Kleber mit Sekundenkleber vertauscht, verfärbte Haare - Es zählt alles! Und getaggt seitd ihr alle.



Wir sind gespannt,
Lala.

1 Kommentar:

  1. http://betterthanyouandme.blogspot.com/2012/02/gestern-beim-surfen-neu-entdeckt.html

    Weil ich es einfach unendlich geil fand! Und mir so bekannt vorkommt. :D

    AntwortenLöschen