Montag, 9. Januar 2012

Stola with Style

Ich denke einige Mädchen kennen das Problem sehr gut:
Man kauft sich einen wunderschönen, sehr langen Schal oder eine edle Stola aber man weiß Zuhause nicht wie man diese gut tragen oder kombinieren kann.
Ich habe vor einiger Zeit, 1-2 Jahre, ein paar Formen gesehen wie man sowas tragen kann und habe mich einfach mal daran versucht :D
Das beweist das man beim binden eines Schals niemals nur auf eine Art und Weise festgenagelt ist!

der klassische Turtle Neck

Der Knoten

Die edle Schlaufe (Mein Liebling!)

Der Loop

Der Double Loop

Der "falsche" Cardigan


Eure Twiggy

Wie findet ihr diese Alternativen? :D

Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar :)

    Ich kenn das Problem aber schöne Ideen, werde mir da ein Paar von "klauen" :)

    http://mio-amenita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, ein sehr bekanntes problem. schon irgendwie cool, wie viele möglichkeiten es gibt, einen schal zu tragen. ich bin schalträger mit leidenschaft (naja also ohne fühl ich mich nackt, sagen wir es mal so :D) und trag sie immer gleich.

    AntwortenLöschen