Mittwoch, 20. Juni 2012

Nicole by O.P.I - Kardashian Collection

Vor ca. zwei Wochen viel mir im Douglas die neue Kardashian Collection von Nicole by O.P.I auf :)
Wirklich sehr hübsche Farben die mit unter dabei waren. Hier mal eine kleinere Auswahl:

bild by opi

Nach langem suchen durfte die Nr. 351 "it starts with me" mit mir Heim gehen. Ein sehr hübscher Nude Ton mit einem schimmerenden Finish.
Normalerweise mag ich eher knallige Farben, aber dieser hier hat mich einfach angezogen :) 


ohne Blitz

mit Blitz

Ich muss sagen das ich wirklich sehr zufrieden bin :) Durch den vergleichsweise großen Griff liegt der schmale Pinsel gut in der Hand. Der Lack lässt sich Problemlos auftragen und trocknet wirklich ziemlich schnell. Nach 2 Minuten konnte ich schon wieder problemlos tippen :)
Je nachdem wie viel man verwendet, deckt er nach der 2. Schicht richtig gut und hält ca. 2-3 Tage bis er leicht an den Ecken beginnt zu splittern. Er wirkt auf den ersten Blick unauffällig, ist aber schnell zu einem meiner Lieblingslacken geworden.

Preis 9,95€


Wie sind eure Erfahrungen mit Nicole Lacken?

Kommentare:

  1. finde 10 euro aber sehr teuer für einen nagellack :O

    AntwortenLöschen
  2. Ja schon aber es lohnt sich :) Der trocknet recht fix und hält momentan immernoch auf meinen Nägen.

    AntwortenLöschen
  3. wirklich tolle lacke , ich hab mich direkt verliebt !!

    AntwortenLöschen
  4. hab ich noch nie ausprobiert ...♡

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. ich find die Lacke alle richtig schön *_*
    & der getragene von dir oben ist auch super schön :}

    AntwortenLöschen