Freitag, 22. Juni 2012

Schnick Schnack ade, Scheiden tut weh....

Kennt ihr das? Irgendwann geht die Schublade eures Schminktischs, oder die Klappe eurer Schminkbox nicht mehr zu oder einzelne Artikel fallen schon fast vom Regal weil es einfach zuviel ist.
Und dann kommt der Moment an dem man aussortieren muss....

Bei mir müssen folgende Stücke ihr "Heim" verlassen:

 Was hätten wir denn da? Ahja, die Manhattan Palette um die ich mit fast gekloppt habe. Aber die ich nie leer bekommen habe und nun sind die Farben futsch. Trocken und geben kaum Farbe ab.

Die RDL Summer Night Palette die noch nie wirkich Farbe abgegeben hat.

Die Essence Smokey Eye Palette. Nicht gut...war sie nie...

P2 Color boulevard 20 und 10, wie bin ich auf diese Farben gekommen???

P2 Duo 530, selbe Frage wie schon oben.

Essence 20, cosmic Angel. Auch noch im Handel? Nachem die erste super glitzrige Schicht abgetragen war und ich mich so betrogen gefühlt habe, war er nicht mehr ganz so interessant

H&M Gloss. Beides sehr sehr schöne Glosse, aber leider nie wirklich aufgebraucht :-/ Ich hätte vorallem den mit der Kitty gerne nachgekauft da der Geschmack von Limonen einfach klasse war. Aber sie haben ihn schon lange nicht mehr im Sortiment :(




Darf ich vorstellen: Mein erster Lidschatten mit dem alles anfing. Der Essence 10 wish.
Ist der eigentlich noch im Handel erhältlich?? Kleines Stichwort.. ich werde demnächst 23 aber als ich den hier kaufte, hatte ich garantiert noch ne 1 davor stehen. Und eventuell ging ich auch noch zur Schule ^^
Naja man sieht, ich mochte ihn ;) 
essence 10 wish



Kommentare:

  1. ich behalte fast volle sachen immer noch in ner smamelschublade "just in case", kaufe meist dann aber doch was neues :-D so nen quatsch auch ^^

    AntwortenLöschen
  2. ich behalte auch immer alles, es ei denn es ist wirklich schlecht. Irgendwie findet sich dann immer noch ein hübscher Karton o.äh. wo ich es dann aufbewahren kann.

    http://sternenkind-sternchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich schmeiße auch ab und an mal ein paar Sachen weg...sowas ist einfach notwenig :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich schmeiße auch ab und zu Sachen weg, allerdings sind bei mir jetzt eigentlich schon alles Sachen weg, die wirklich weg konnten :D

    AntwortenLöschen
  5. Der Manhattan Palette bin ich damals auch sooo hinterhergelaufen...am Ende fand ich die Farbabgabe richtig schlecht und er wird kaum benutzt.... :D

    Eigentlich müsste ich auch ausmisten, aber die trennung fällt mir zu schwer :D


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genauso ging es mir auch! :D zu Anfang hat sie zwar noch Farbe abgegeben aber die Farben waren sich alle zu ähnlich auf dem Lid

      Löschen